.
.


             DAS BIN ICH


Ich heiße Bärbel und bin 56 Jahre alt . Ich lebe sehr ländlich in Wietmarschen und genieße die Natur so oft es geht. Auszeiten nehme ich mir gerne mit einem großen Milchkaffee oder aber bei einem ausgedehntem Spaziergang mit meinem Hund Marlo. Ich arbeite gerne als Fotografin, da mein Beruf sehr abwechslungsreich ist und nie langweilig wird. Im Dezember 2006 habe ich mir meinen Wunsch nach Selbständigkeit erfüllt.

Als Fotografin sehe ich die vielen kleinen Momente, liebe den Umgang mit Menschen und freue mich darauf, neue Menschen kennen zu lernen. Gerne habe ich ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kunden da es sich in entspannter Atmosphäre viel angenehmer arbeiten lässt. 

Die kleinen Augenblicke am Rande des Geschehens sowie gefühlvolle Situationen einzufangen ohne dabei aufdringlich zu sein, lässt wundervolle Bilder entstehen.